http://de.bjhtdz-sensor.com
Home > Produkt-Liste > Drucktransmitter > Keramischer Druckmessumformer > mini Hochwertiger Drucksensor

mini Hochwertiger Drucksensor

    Einheitspreis: USD 23 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 3 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 10 Tage
Basisinformation

Modell: BP15XTC

Art: Normaler Drucktransmitter

Strukturtyp: Keramischer Drucktransmitter

Messmedium: Gas

Genauigkeitsstufe: 0,5G

Druckbereich: 0,001MPa ~ 35MPa

IP-Bewertung: IP65

Zertifizierung: ISO

Customized: Customized

Additional Info

Verpakung: Karton

Produktivität: 1000/mouth

Marke: HT

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Baoji Stadt Shaanxi Provinz, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/mouth

Zertifikate : ISO90001/CE

HS-Code: 9026201090

Hafen: Xi an

Produktbeschreibung

Beschreibung
BP15 Serie Mini Keramik Druckmessumformer sind speziell für Kompressor. Die Sensoreinheit ist ein keramischer Sensor.Es ist ein High Cost Performance Drucksensor, nutzen neueste Technologie, montieren Hochleistungsschaltung. Kleines profil, haben starke fähigkeit von feuchtigkeitsbeständig und anti-elektromagnetische interferenz. Hauptsächlich in den Bereichen: Luftkompressor, Vakuumausrüstung, Öldruckgeräte.

Eigenschaften

² Großer Messbereich,

² Mehrfachgewinde

² Schutzart: IP65

² Markierung: ExiaIKT6;

² CE, CMC-Zertifizierung

Anwendung
² Luftkompressor, Vakuumausrüstung,

² Öldruckgeräte

Spezifikation


mini pressure transmitter

mini pressure transmittermini pressure transmitterhengtong

Firmenprofil

Baoji Hengtong Electronics Co., Ltd, befindet sich in Baoji State Grade High & New Technologie Entwicklungszone, ist ein High & New Technology Enterprise mit einer langen Geschichte in der Herstellung von Wandlern. Aktivitäten wie wissenschaftliche Forschung, Fertigung, Konstruktion, Installation und Debugging sowie der entsprechende Service sind in einem Unternehmen integriert.

Spezialisiert auf die Herstellung von Druck-, Differenzdruck-, Absolutdruck-, Hydraulik-, Temperatur-Messumformern und -transmittern sowie die entsprechenden intelligenten Anzeigeinstrumente. Unsere Messwandler werden im Tomatisierungssystem in den Bereichen Chemie, Metallurgie, Elektrizität, Aero-Industrie, Kohle- und Erdölgewinnung, Bewässerung und Hydrologie, Kommunikation und Wasserversorgung, Dampfversorgung, Warmwasserversorgung eingesetzt.

Unsere ölgefüllten Sensoren der HT-Serie mit Membran werden durch fortschrittliche Technologie mit Merkmalen hoher Präzision, guter langer Stabilität und langer Lebensdauer hergestellt.

Heutzutage, mit der Entwicklung von Computern, sind die Wandler insbesondere bei der Signalgewinnung und -verarbeitung absolut erforderlich. Es ist eine gute Gelegenheit für mehr Freunde und uns, sich gemeinsam zu entwickeln und zusammenzuarbeiten. Wir sind bereit, eine enge Zusammenarbeit mit Freunden im Ausland und innen zu haben.


pressure transmitter

pressure transmitter

Fragen und Antworten

Q1: Areyou manufactrade unternehmen?

A1: Wir sind manufactrader mit mehr als 22 Jahren Erfahrung.

Q2: Kundenspezifisches Produkt

A2: Wir bieten OEM- und Custom-Design-Dienstleistungen.

Q3: Qualitätsgarantie

A3: Unsere Produkte haben eine begrenzte 12 bis 18 Monate Garantie vom Versanddatum bis zum ursprünglichen Käufer. Hengtong ersetzt oder repariert defekte Produkte kostenlos. Diese Garantie gilt nicht für alle Einheiten wurden modifiziert, missbraucht, vernachlässigt.

Q4: Versand und Verpackung

A4: Produkte werden in der Regel durch internationale Express einschließlich UPS, FedEx, DHL und INT für Fracht im Voraus, können auch Ihre Sendung Konto zu sammeln, Standard-Export-Verpackung, einschließlich Inspektion Zertifizierung.

Q5: Kontaktieren Sie uns
A5: Wir haben ein aktives und erfahrenes Verkaufsteam , das Ihnen bei der technischen Frage und bei geschäftlichen Problemen dient. Lassen Sie uns einfach eine Nachricht oder klicken Sie auf den Online-Service.

Mail

Produktgruppe : Drucktransmitter > Keramischer Druckmessumformer

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhuangwen Ms. zhuangwen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bjhtdz-sensor.com
Home > Products > Pressure Transmitter > Ceramic Pressure Transmitter > mini High quality pressure sensor

mini High quality pressure sensor

    Unit Price: USD 23 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 3 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: BP15XTC

Type: Normal Pressure Transmitter

Structure Type: Ceramic Pressure Transmitter

Measuring Medium: Gas

Accuracy Grade: 0.5G

Pressure range: 0.001MPa~35MPa

IP Rating: IP65

Certification: ISO

Customized: Customized

Additional Info

Packaging: carton

Productivity: 1000/mouth

Brand: HT

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: baoji city shaanxi province ,china

Supply Ability: 1000/mouth

Certificate: ISO90001/CE

HS Code: 9026201090

Port: Xi an

Product Description

Description
BP15 series Mini Ceramic Pressure Transmitter are especially for compressor.The sensory unit is a ceramic sensor.It is a High Cost Performance Pressure Sensor, utilize newest technology, assemble high performance circuit. Small profile, have strong capability of dampproof and anti-electromagnetic interference. Mainly apply in fields: air compressor,vacuum equipment, oil pressure equipment.

Features

² Wide measurement range,

² Multiple thread

² Protection: IP65

² Marking :ExiaIICT6;

² CE,CMC certification

Application
² air compressor, vacuum equipment,

² oil pressure equipment

Specification


mini pressure transmitter

mini pressure transmittermini pressure transmitterhengtong

Company profile

Baoji Hengtong Electronics Co.,Ltd, locates in Baoji State Grade High & New Technology Developing Zone,is a High & New Technology Enterprise with a long history in producing transducers. Activities such as cientific research, manufacture, engineering design, installing and debugging and the relative service are integrated into one enterprise.

Specialize in manufacture of pressure, differential pressure, absolute pressure, hydraulic ,temperature transducers and transmitters and the relative smart display instruments. Our transducers are wildly used in tomatic measuring and controlling system in fields of chemical, metallurgy,electricity, aero-industry, coal and petroleum exploitation, irrigation and hydrology, communication and water supply, steam supply, warm supply of own.

Our HT series oil-filled sensors with membrane are produced by advanced technology, with features of high precision, good long stability and long life.

Nowadays, with the development of computer, the transducers are absolutely required especially on signal collection and processing. It's a good opportunity for more friends and us to develop and cooperate together. We are willing to have a close cooperation with friends abroad and inside.


pressure transmitter

pressure transmitter

Q&A

Q1:Areyou manufactrade company?

A1:We are manufactrader with more than 22 years of experience.

Q2:Customized Product

A2:We provide OEM and Custom-Design services.

Q3:Quality Quarantee

A3:Our products have a limited 12 to 18 months warranty from shipment dateto the original purchaser.Hengtong will replace or repair defective products free of charge.This warranty does not apply to any units have been modified,misused,neglected.

Q4:Shipment&packing

A4:Products are generally shipped by international Express including UPS,FedEx,DHL and INT for freight prepaid,also can use your shipment account to collect,Standard export packing,including inspection certification.

Q5:Contact US
A5:We have an active and experienced sales team to serve you on technical question and business issue.Just leave us message or click the Online Service.

Mail

Looking for ideal High Quality Electronics Pressure Sensor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Cost Performance Pressure Sensor are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mini Ceramic Pressure Transmitter. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pressure Transmitter > Ceramic Pressure Transmitter

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa zhuang Ms. Lisa zhuang
What can I do for you?
Contact Supplier