http://de.bjhtdz-sensor.com
Home > Produkt-Liste > Digitaler Manometer > Hochwertiges digitales Differenzdruckmessgerät

Hochwertiges digitales Differenzdruckmessgerät

    Einheitspreis: USD 79 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 3 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 5 Tage
Basisinformation

Modell: BPZ2008

Art: Normaler Drucktransmitter

Strukturtyp: Diffundierter Silizium-Drucktransmitter

Messmedium: Flüssigkeit

Genauigkeitsstufe: 0,5G

Druckbereich: 0,001MPa ~ 35MPa

IP-Bewertung: IP65

Zertifizierung: ISO

Customized: Customized

Additional Info

Verpakung: Karton

Produktivität: 1000/month

Marke: ht

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Baoji-Stadt, Shaanxi-Provinz, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/month

Zertifikate : ISO9001/CE

HS-Code: 9026209090

Hafen: XI'an Airport

Produktbeschreibung
Hochwertiges digitales Differenzdruckmessgerät

Beschreibung

BPZ2008 Differenzdruck-Digitalanzeige ist eine medienisolierte Differenzdruck-Digitalanzeige zur Messung von Gasen und Flüssigkeiten. Sie bietet die Genauigkeit eines Sensors mit einem niedrigen Preis von seinem eigenen ASIC-Design. Seine Festkörperkonstruktion enthält ein mikrobearbeitetes Silizium Drucksensor (MEMS) und hat keine beweglichen Teile, was eine lange Lebensdauer gewährleistet.

Sie verwenden das große LCD-Digital-Display mit einer Höhe von 18 mm (0.71 "), das bei der Messung mit einer analogen Messuhr das Rätselraten eliminiert. Die Nullstellung des Displays erfolgt auf Knopfdruck. Die Auto-Off-Funktion zeigt den Druck an Messwerte für 1-15 Minuten (optional), bevor das Gerät automatisch abschaltet und die Lebensdauer der Batterie verlängert.

Feature

² Genauigkeit: 0,25% FS

² Betriebstemperaturbereich: 0 bis 50 ℃

² Proofdruck: 200% FS

² Berstdruck: 300% FS

² Druckanschluss: 1 / 4-18NPT männlich

² Batterie: 9V Alkali (im Lieferumfang enthalten)

² Über statischen Druck ≤5X Nennbereich oder 4Mpa (was niedriger ist)

² Batterielebensdauer: 2 Jahre im Energiesparmodus

² Gehäuseabmessungen: 67mmDia.

² Gehäusematerial: ABS

² Medienberührte Teile: 316L Edelstahl

² Medienkompatibilität: Alle korrosiven Medien kompatibel mit316LSS

Anwendung


² Flüssigkeit, Gase, die mit 316LSS kompatibel sind

² Verwendet, um Erdöl, .chemische Industrie, Kraftwerk, Wasserversorgung der Stadt, Hydrologic-Forschungsfelder.

differential pressure gaugedifferential pressure gauge

differential pressure gaugedifferential pressure gaugehengtong

Firmenprofil

Baoji Hengtong Electronics Co., Ltd, befindet sich in Baoji State Grade High & New Technologie Entwicklungszone, ist ein High & New Technology Enterprise mit einer langen Geschichte in der Herstellung von Wandlern. Aktivitäten wie wissenschaftliche Forschung, Fertigung, Konstruktion, Installation und Debugging sowie der dazugehörige Service sind in einem Unternehmen integriert.

Spezialisiert auf die Herstellung von Druck-, Differenzdruck-, Absolutdruck-, Hydraulik-, Temperatur-Messumformern und -transmittern sowie die entsprechenden intelligenten Anzeigeinstrumente. Unsere Messumformer werden in automatischen Mess- und Kontrollsystemen in den Bereichen Chemie, Metallurgie, Elektrizität, Aero-Industrie, Kohle- und Erdölgewinnung, Bewässerung und Hydrologie, Kommunikation und Wasserversorgung, Dampfversorgung, Warmwasserversorgung der Stadt eingesetzt.

Unsere ölgefüllten Sensoren der HT-Serie mit Membran werden durch fortschrittliche Technologie mit Merkmalen hoher Präzision, guter langer Stabilität und langer Lebensdauer hergestellt.

Heutzutage, mit der Entwicklung von Computern, sind die Wandler insbesondere bei der Signalgewinnung und -verarbeitung absolut erforderlich. Es ist eine gute Gelegenheit für mehr Freunde und uns, sich gemeinsam zu entwickeln und zusammenzuarbeiten. Wir sind bereit, eine enge Zusammenarbeit mit Freunden im Ausland und innen zu haben.


Fragen und Antworten

Q1: Areyou manufactrade unternehmen?

A1: Wir sind manufactrader mit mehr als 22 Jahren Erfahrung

Q2: Kundenspezifisches Produkt

A2: Wir bieten OEM- und Custom-Design-Dienstleistungen.

Q3: Qualitätsgarantie

A3: Unsere Produkte haben eine begrenzte 12 bis 18 Monate Garantie vom Versanddatum bis zum ursprünglichen Käufer. Hengtong ersetzt oder repariert defekte Produkte kostenlos. Diese Garantie gilt nicht für alle Einheiten wurden modifiziert, missbraucht, vernachlässigt.

Q4: Versand und Verpackung

A4: Produkte werden in der Regel durch internationale Express einschließlich UPS, FedEx, DHL und INT für Fracht im Voraus, können auch Ihre Sendung Konto zu sammeln, Standard-Export-Verpackung, einschließlich Inspektion Zertifizierung.

Q5: Kontaktieren Sie uns

A5: Wir haben ein aktives und erfahrenes Verkaufsteam, das Ihnen bei der technischen Frage und bei geschäftlichen Problemen dient. Lassen Sie uns einfach eine Nachricht oder klicken Sie auf den Online-Service.

Mail

Produktgruppe : Digitaler Manometer

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
zhuangwen Ms. zhuangwen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.bjhtdz-sensor.com
Home > Products > Digital Pressure Gauge > high quality differential pressure digital gauge

high quality differential pressure digital gauge

    Unit Price: USD 79 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 3 Piece/Pieces
    Delivery Time: 5 Days
Basic Info

Model No.: BPZ2008

Type: Normal Pressure Transmitter

Structure Type: Diffused Silicon Pressure Transmitter

Measuring Medium: Liquid

Accuracy Grade: 0.5G

Pressure range: 0.001MPa~35MPa

IP Rating: IP65

Certification: ISO

Customized: Customized

Additional Info

Packaging: carton

Productivity: 1000/month

Brand: ht

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Baoji city, Shaanxi province,China

Supply Ability: 1000/month

Certificate: ISO9001/CE

HS Code: 9026209090

Port: XI'an Airport

Product Description
high quality differential pressure digital gauge

Description

BPZ2008 Differential Pressure Digital Gauge is a ture" media isolated, differential pressure digital gauge designed to measure gases and liquids. it offers the accuracy of a sensor with a low price from its proprietary ASIC esign. It's solid state construction incorporates a micro-machined Silicon Pressure Sensor(MEMS) and has no moving parts, ensuring a long life .

They use the large LCD digital display, 18mm(0.71") high ,eliminates the guesswork that occurs when taking readings with an analog dial gauge. Zeroing the display is done with the push of a button. The auto-off function will display the pressure readings for 1-15 minutes (optional) before the unit automatically shuts off, prolonging battery life.

Feature

² Accuracy: 0.25%FS

² Operating TemperatureRange: 0 to50℃

² Proof Pressure: 200%FS

² Burst Pressure: 300%FS

² Pressure Connection: 1/4-18NPT male

² Battery: 9V alkaline(included)

² Over static pressure≤5X rated range or 4Mpa (which is lower)

² Battery Life: 2 years in power-saving mode

² Case Dimensions:67mmDia.

² Case Material: ABS

² Wetted Parts:316Lstainless steel

² Media Compatibility: All corrosive media compatible with316LSS

Application


² Liquid, gases which compatible with 316LSS

² Used to petroleum,.chemical industry, power plant, water supply of town, Hydrologic exploration fields.

differential pressure gaugedifferential pressure gauge

differential pressure gaugedifferential pressure gaugehengtong

Company profile

Baoji Hengtong Electronics Co.,Ltd, locates in Baoji State Grade High & New Technology Developing Zone,is a High & New Technology Enterprise with a long history in producing transducers. Activities such as scientific research, manufacture, engineering design, installing and debugging and the relative service are integrated into one enterprise.

Specialize in manufacture of pressure, differential pressure, absolute pressure, hydraulic ,temperature transducers and transmitters and the relative smart display instruments. Our transducers are wildly used in automatic measuring and controlling system in fields of chemical, metallurgy, electricity, aero-industry, coal and petroleum exploitation, irrigation and hydrology, communication and water supply, steam supply, warm supply of town.

Our HT series oil-filled sensors with membrane are produced by advanced technology,with features of high precision, good long stability and long life.

Nowadays, with the development of computer, the transducers are absolutely required especially on signal collection and processing. It's a good opportunity for more friends and us to develop and cooperate together. We are willing to have a close cooperation with friends abroad and inside.


Q&A

Q1:Areyou manufactrade company?

A1:We are manufactrader with more than 22 years of experience

Q2:Customized Product

A2:We provide OEM and Custom-Design services.

Q3:Quality Quarantee

A3:Our products have a limited 12 to 18 months warranty from shipment date to the original purchaser.Hengtong will replace or repair defective products free of charge.This warranty does not apply to any units have been modified,misused,neglected.

Q4:Shipment&packing

A4:Products are generally shipped by international Express including UPS,FedEx,DHL and INT for freight prepaid,also can use your shipment account to collect,Standard export packing,including inspection certification.

Q5:Contact US

A5:We have an active and experienced sales team to serve you on technical question and business issue.Just leave us message or click the Online Service.

Mail

Looking for ideal High Quality Differential Pressure Digital Gauge Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Quality Digital Gauge are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Differential Pressure Digital Gauge. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Digital Pressure Gauge

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Lisa zhuang Ms. Lisa zhuang
What can I do for you?
Contact Supplier